Skip to main content

Unsere Story

Was wir heute sind... ein kleines FAMILIENUNTERNEHMEN

Chris

Foto & Video

Meli

Social Media,

Back Office &

Bildbearbeitung

Markus

Fotobox

und ein Mann für

alle Fälle

Was vor über 2 Jahrzenten als Hobby begann, entwickelte sich stetig weiter. Von Skateboard-Clips filmen und schneiden, kam ich zur Fotografie. Ich merkte schnell, dass die Video- und Fotografie mir die Möglichkeit bietet , meine Leidenschaft zu leben und so habe ich schließlich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Unsere Historie

  • 2009
    Anmeldung Nebengewerbe Video & Fotografie

  • 2015
    Neubau mit Fotostudio - "Chris Eltjes Video & Fotografie"

  • 2017
    "Chris Eltjes Video & Fotgrafie" als Hauptberuf

    Gründung KAISERSTÜHLER FOTOBOX

  • 2020
    Neu im Team - meine Frau Meli  = Familienbetrieb

  • 2022
    Zweiter Neubau und Umzug in größeres Fotostudio

  • 2022
    Neu im Team - Markus (Die gute Seele)

Meine Faszination

„Was mich an der Video- und Fotografie fasziniert , sind die vielen unterschiedlichen Bereiche in denen ich kreativ sein kann.“